Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Dennis
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 04. Februar 2012

Gespräche…
Von demmsum, 09:48

Vorgestern habe ich mich mal mit einem meiner Kumpels auf ein Bier getroffen, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben. Der Abend mit ihm war echt interessant, denn wir haben uns unter anderem über seinen letzten Urlaub unterhalten – er war auch in Spanien, was für ein Zufall! Na ja, ich denke mal, dass ziemlich viele Leute nach Spanien fahren und dort ihren Jahresurlaub verbringen. Jedenfalls hat er mir davon erzählt, dass er es am Anfang auch mit der Bahn versucht hat aber dann so eingeschränkt war und einfach nicht zu allen Orten kam, dass er schließlich ein Auto gemietet hatte. Dann war das Theater vorbei und der Urlaub war toll – er meinte, dass er vieles gesehen hat, was er sonst nicht geschafft hätte. Klingt alles super, ich glaube das größte Problem wird noch sein meine Freundin von so etwas zu überzeugen. Versuchen werde ich es in jedem Fall!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed