Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Dennis
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 08. Februar 2012

Überzeugungsarbeit
Von demmsum, 10:44

Ich habe also meine Freundin mal auf das Thema Leihwagen angesprochen und wie ich es zuerst befürchtet hatte, war sie nicht so von der Notwendigkeit eines Leihwagen überzeugt. Aber dann haben wir doch noch eine ganze Weile darüber geredet und ich habe ihr auch meine Gründe erklärt, warum ich gerade in diesem Urlaub gerne einen Leihwagen hätte und dann hat sie sich doch bereit erklärt, dass wir mal nachgucken wollen. Außerdem steht jetzt die Bedingung, dass ich den Leihwagen fahren muss, damit möchte sie nichts zu tun haben – aus Angst, dass ein Schaden entsteht. Aber das ist ja kein Problem, Hauptsache sie kann es sich überhaupt vorstellen! Dann haben wir im Internet nach Leihwagen gesucht und ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Seite gefunden habe, auf der Leihwagen angeboten werden und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Da fällt einem das Reisen doch wirklich leichter. Bei den Bahnpreisen lohnt sich ein Leihwagen allemal, vor allem weil wir ja auch zwei Personen sind! Nachdem ich mir diese Seite genauer angesehen hatte, zeigte ich alles meiner Freundin und als sie das gesehen hatte, war es für sie auch in Ordnung, dass wir einen Leihwagen im Urlaub nehmen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed