Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Dennis
 

Montag, 13. Februar 2012

Buchungen
Von demmsum, 18:08





Da wir uns zu dem Thema ja doch noch einig geworden sind, haben wir jetzt direkt alles für die Reise gebucht: Nicht nur den Wagen, sondern auch schon die Flüge. Alles in allem kommen wir vom Preis her wirklich sehr gut weg, ich bin davon ganz begeistert, denn so bleibt auch mehr für andere Ausgaben. Hotels und so haben wir ja noch nicht gebucht, dass soll ganz spontan werden! Ich freue mich schon sehr auf diese Reise und am besten ist, dass wir auch mal Zeit nur zu zweit verbringen können – was ich manchmal inmitten der normalen Touristenorte schwer finde…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 08. Februar 2012

Überzeugungsarbeit
Von demmsum, 10:44

Ich habe also meine Freundin mal auf das Thema Leihwagen angesprochen und wie ich es zuerst befürchtet hatte, war sie nicht so von der Notwendigkeit eines Leihwagen überzeugt. Aber dann haben wir doch noch eine ganze Weile darüber geredet und ich habe ihr auch meine Gründe erklärt, warum ich gerade in diesem Urlaub gerne einen Leihwagen hätte und dann hat sie sich doch bereit erklärt, dass wir mal nachgucken wollen. Außerdem steht jetzt die Bedingung, dass ich den Leihwagen fahren muss, damit möchte sie nichts zu tun haben – aus Angst, dass ein Schaden entsteht. Aber das ist ja kein Problem, Hauptsache sie kann es sich überhaupt vorstellen! Dann haben wir im Internet nach Leihwagen gesucht und ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Seite gefunden habe, auf der Leihwagen angeboten werden und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Da fällt einem das Reisen doch wirklich leichter. Bei den Bahnpreisen lohnt sich ein Leihwagen allemal, vor allem weil wir ja auch zwei Personen sind! Nachdem ich mir diese Seite genauer angesehen hatte, zeigte ich alles meiner Freundin und als sie das gesehen hatte, war es für sie auch in Ordnung, dass wir einen Leihwagen im Urlaub nehmen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. Februar 2012

Gespräche…
Von demmsum, 09:48

Vorgestern habe ich mich mal mit einem meiner Kumpels auf ein Bier getroffen, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben. Der Abend mit ihm war echt interessant, denn wir haben uns unter anderem über seinen letzten Urlaub unterhalten – er war auch in Spanien, was für ein Zufall! Na ja, ich denke mal, dass ziemlich viele Leute nach Spanien fahren und dort ihren Jahresurlaub verbringen. Jedenfalls hat er mir davon erzählt, dass er es am Anfang auch mit der Bahn versucht hat aber dann so eingeschränkt war und einfach nicht zu allen Orten kam, dass er schließlich ein Auto gemietet hatte. Dann war das Theater vorbei und der Urlaub war toll – er meinte, dass er vieles gesehen hat, was er sonst nicht geschafft hätte. Klingt alles super, ich glaube das größte Problem wird noch sein meine Freundin von so etwas zu überzeugen. Versuchen werde ich es in jedem Fall!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 31. Januar 2012

Urlaubsplanung
Von demmsum, 19:37

In diesem Jahr habe ich mich mit meiner Freundin entschieden, dass wir einen richtig coolen Urlaub zusammen machen wollen. Am liebsten wollen wir nach Spanien aber das Problem an der Sache ist, dass wir nicht nur ins Land wollen, sondern auch noch ein bisschen herumfahren wollen. Das ist das Hauptproblem, denn es ist natürlich viel günstiger zu fliegen als mit dem Auto bis nach Spanien zu fahren – bei den Flugpreisen, die man innerhalb Europa immer noch bekommt! Leider schränkt man sich durch eine Ankunft per Flugzeug auch ein bisschen in seiner Bewegungsfreiheit ein, denn an viele Orte kommt man doch einfach nicht mit der Bahn. Außerdem finde ich es sehr nervig von der Bahn abhängig zu sein, ich bin schließlich froh, dass dieser Stress auch in Deutschland vorbei ist. Meine Freundin sieht das alles nicht ganz so eng – für sie ist es in Ordnung, wenn wir mit der Bahn herumfahren…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed